Vertriebs-und Marketingberatung
Vertriebstrainings

Die Market-Advice Vertriebstrainings sind zurück.

Ab sofort wieder offene Seminare, Workshops und Trainings im Angebot.

Nachdem Inhouse Workshops und Trainings wieder uneingeschränkt stattfinden können, habe ich beschlossen, im nächsten Schritt meine, in vielen Jahren Vertriebsarbeit gesammelte Erfahrung, auch wieder in offenen Seminaren an die jüngere Generation weiter zugeben. Und das wenn möglich als Präsenzveranstaltungen – Vertriebstraininings funktionieren erfahrungsgemäß nicht besonders gut aus Distanz. Gerade Vertriebstrainings leben von der Interaktivität und u.a. von Erkenntnissen aus Rollenspielen und ggfs. Kamera- und Audio Feedback.

Konkret gehen die  folgenden Vertriebstrainings an den Start:

Vertriebstraining, Modul 1
Angewandte Verkaufspsychologie, nutzenorientierte und überzeugende Kommunikation, die (neue) Rolle des Verkäufers
Termin: Montag 17.07.2023      09:00  – 16:00 Uhr

Vertriebstraining Modul 2     Die 4 Phasen des Verkaufsgespräches.  In  jeder Phase adäquat agieren und dadurch die Verhandlung souverän in  Richtung Abschluss lenken.

 Termin: Dienstag 18.07.2023      09:00 – 16:00 Uhr

Vertriebstraining Modul 3
Einwand-Behandlungsmethoden am Beispiel „zu teuer“! Richtig reagieren und argumentieren – positive Einstellung zu Einwänden aufbauen. Kaufsignale erkennen und richtig deuten.

Termin: Mittwoch 19.07.2023      09:00 – 16:00 Uhr

Interessierte Unternehmen  können mich gerne kontaktieren: gross@market-advice.de oder 01726838637. Dann können wir über die Details reden.

Teilnahmegebühren:    780,-€/TN u. Trainingsmodul zzgl. MwSt. . 
Bei Buchung aller drei Module,  Sonderpreis: 1.980,-€/TN, Preise inklusive Seminarunterlagen, Mittagessen, Pausengetränke/-snacks.
Der Seminarort (abhängig von der Teilnehmerzahl) wird rechtzeitig bekanntgegeben.