Termine

In 5 sinnvollen Schritten zur Arbeitgebermarke

By 6. April 2022 No Comments

Neuer 99,-€ „Schnupper Workshop“ zum Thema „employer branding

Termin:  28.04.2022, 16:00 bis 18:00 Uhr

Ziel ist es, sich  dem Thema „Arbeitgebermarke“ so unaufgeregt wie möglich zu nähern.
Es ist offensichtlich noch immer schwer zu begreifen, dass sich Unternehmen heute bei potenziellen Mitarbeiter bewerben müssen und nicht wie gestern üblich, unter den Bewerbungen der Mitarbeiter auswählen können .
Der Arbeitsmarkt hat seine Vorzeichen geändert – hier haben sich mittlerweile ganz neue Spielregeln etabliert.

employer branding
Diese Spielregeln wollen wir uns ansehen undg ganz frei von ausgeleierten Modephrasen den Nutzen einer Arbeitgebermarke für die Fachkräftegewinnung und -sicherungen erklären.
In zwei intensiven Stunnden werden wir uns gemeinsam die 5 Denkschritte erarbeiten die notwendig sind, um sein eigenes employer branding an den Start zu bringen.
Leicht nachvollziehbare Anleitungen und Arbeitsblätter unterstützen den Praxisbezug dieses Workshops.

Format: Präsenz-/Onlineseminar