Arbeit 4.0

By 2. Dezember 2018Infos

Arbeit 4.0. Die Offensive Mittelstand hat eine neue Broschüre zum Thema Digitalisierung der Arbeitsprozesse aufgelegt.
Die Broschüre trägt den Titel “Einstieg in die digitale Transformattion” und soll KMU als Entscheidungshilfe zum Thema Arbeit 4.0 dienen.

Umfassende Informationen zum Thema Digitalisierung der Arbeitsprozesse in KMU.

 

Ich habe ein paar Exemplare von meinem Besuch der Veranstaltung “Abenteuer Digitalisierung” in Dortmund mitgebracht. wenn jemand Interesse hat komme ich gerne vorbei. Dann könnenen wir uns die Entscheidungshilfe Arbeit 4.0 gerne gemeinsam ansehen. Man kann die Boschüre aber auch auf der Internetseite der Offensive Mittelstand downloaden.
ImRahmen meiner Unternehmenswert Mensch plus Beratungen habe ich ständig Berührung mit dem Thema digitale Transformation der Arbeitsprozesse im Unternehmen. Die Ansätze der Broschüre sind aus meiner Sicht sehr hilfreich wenn es darum geht die Komplexität des Themas halbwegs zu erfassen.

Peter Groß

Author Peter Groß

More posts by Peter Groß