Ein neuer Online-Marketing-Lesetipp von market Advice – heute: Content-Marketing

By 13. November 2017 Mai 23rd, 2018 Infos
CONTENT-MARKETING

Für Sie gelesen: Content-Marketing

Je mehr man sich mit dem Thema Online-Marketing beschäftigt, umso öfter stößt man auf das Wörtchen “Content”. Content ist ein englischer Begriff und bedeutet übersetzt “Inhalt” – und da alle sagen, “Content” sei extrem wichtig im Online-Marketing, dann ist folglich “Inhalt” extrem wichtig. Das kann ich nachvollziehen, denn vor inhaltsleeren Worthülsen als Marketingversprechen hat man uns schon während des Studiums gewarnt – und das war lange vor dem “Online-Zeitalter”.

Doch was hat es jetzt genau mit besagtem Content auf sich? Einige Aufschlüsse bietet der Blogbeitrag von Isabel Berner. Wer mehr darüber wissen möchte oder Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung einer Content-Marketing-Strategie benötigt – einfach kurz melden, market Advice oder das Schwesterunternehmen MV Onliners GbR sind stets zu Diensten.

 

Peter Groß

Author Peter Groß

More posts by Peter Groß